+48 690 032 660Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! 24h

Ein Zaun ist ein notwendiges Element jedes Grundstücks, der seine Grenzen absteckt, eine Schutzfunktion hat und oft auch eine dekorative Rolle hat. Auf dem Markt gibt es viele Zaunarten, welche aber soll gewählt werden, wenn man das Land schnell und preiswert umzäunen will?

Entscheiden Sie sich für einen funktionellen Stabgitterzaun – eine Lösung, die von vielen Eigentümern von Einfamilienhäusern gerne gewählt wird. Weil solche Zäune aus fertigen Elementen zusammengefügt werden, brauch man nicht viel Zeit und Geld, um sie aufzustellen.

Aufbau der Doppelstabzäune

Doppelstabzäune sind beliebt, weil sie kostengünstig und sehr schnell zu montieren sind. Trotz ihres guten Preises muss man sich jedoch keine Sorgen um ihre Haltbarkeit machen. Die einzelnen Elemente sind verzinkt und pulverbeschichtet, was jahrelanges gutes Aussehen garantiert. Ein Stabgitterzaun besteht aus:

  • Gittermatten aus Stahldrähten,
  • Stahlpfosten mit Kappen und Schalen,
  • Untermauerung.

Der Doppelstabzäune (https://rg-zaeune.de/de/angebot/doppelstabmatten) kann durch eine Pforte und ein Schiebe- oder Flügeltor, das zum Erscheinungsbild des Zauns passt, ergänzt werden. Beim Zaunbau empfiehlt sich seine optische Anpassung an andere Objekte in der Umgebung, z.B. die Farbe der Türen und Fenster des Hauses. Schlichter Aufbau ist ein großer Vorteil von Stabgitterzäunen, weil die Reparaturen einfacher sind: es genügt, das beschädigte Teil des Zauns durch ein neues Gitter zu ersetzen.

Warum Doppelstabzäune?

Für den Doppelstabzäune sprechen viele seine Funktionalitäten:

  • Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigung und Wetterbedingungen,
  • Möglichkeit der Anbringung sowohl als Außenzaun, als auch Aufteilung des Grundstücks,
  • simple Konstruktion, was die Montage schnell und einfach macht,
  • gutes Aussehen, dadurch perfekte Einfügung in die Umgebung,
  • „leichtes“ Aussehen durch durchbrochene Struktur, Zaun dominiert nicht im Raum und schränkt die Sicht nicht ein.

Doppelstabzäune haben einen weiten Einsatzbereich, weil sie sich sowohl für den privaten Bereich (Einfamilienhäuser, Kleingärten), als auch für Unternehmens-, Erholungs- und Sportgebiete eignen. Sie werden für allen, die Zeit und Geld sparen möchten, empfohlen.

RG Zäune

RG Zäune
Dieburg 64807
Aschaffenburger Straße 23
Deutschland

RG Zäune
Zäune aus Polen
66-400 Gorzów Wlkp.
Polen

Social media

© Copyright 2022 RG zaune|Alle Rechte vorbehalten